Robert Pattinson ganz smart: Sexy Fotoshooting mit dem „Breaking Dawn“-Star!

Remember-Me-Still-Pattinson-6

Robert Pattinson einmal ganz anders…der hübsche Twilight-Star hatte für ein mir unbekanntes Magazin ein sexy Fotoshooting!

Auf den daraus entstandenen Bildern schaut er echt smart aus. Einmal lässig zwischen bunten Blüten mit Zigarette in der Hand, mal mit seiner coolen Sonnenbrille, die er glaube auch in Brasilien auf dem Balkon im Hotel auf hatte.

Ein weiteres Bild zeigt Robert Pattinson mit gelecktem Seitenscheitel und Anzug – wow!

Wie Kiwi im Promicabana-Forum schon heute treffend festgestellt hat, wirkt Rob manchmal echt erwachsen. Was wirklich schwer fällt zu glauben, zeigt er sich doch in der Öffentlichkeit oft als nie so ernsten Spaßvogel, der aus jedem Interview eine Klamaukveranstaltung macht.

Die wirklich coole Seite von eurem Liebling seht ihr auf den Bildern, die Links dazu kommen jetzt. Btw, ich frage mich immer, wie diese Fanseiten an diese „Outtakes“ der Fotoshootings kommen. Gibt’s da einen Trick?

Egal, Robert Pattinson bittet zur Audienz (Bild oben ist aus Remember Me)…