Rihanna in Angst: Wird ihr Album „Loud“ ein Flop?

Seit knapp einer Woche steht das neue Album von Superstar Rihanna im Laden. „Loud“ sollte sich anschicken alle anderen Alben vom Chart-Thron zu kicken!

Aber hey, da gibt es Leute, die sich ernsthafte Sorgen darüber machen, ob es denn was mit dem großen Erfolg der Platte wird.

Oberste Bedienstete vom Plattenlabel Def Jam können schon schlecht schlafen, weil sie denken, dass „Loud“ die erhofften Verkaufszahlen nicht erreicht.

Laut „MediaTakeOut.com“ erwartet das Label, das Rihannas Album anfänglich zwischen 150.000 und 200.000 Einheiten absetzen, danach STARK abfallen wird.

Andere Künstler wie Nicki Minaj soll voraussichtlich zwischen 250 und 300.000 ihres neuen Albums verkaufen, was die Manager von Rihanna noch mehr Bedenken geben.

Das nennt man dann wohl Jammern auf hohem Niveau, was? Ihre aktuelle Single „Only Girl“ ist in den US-Charts auf #2, auch die Suchanfragen hier im Blog sind unverändert hoch. Ich glaube die Sorgen sind unbegründet, es sei denn sie spricht weiterhin mies über Blogs