Rihanna – „Only Girl (in the World)“ Videopremiere!

Rihanna-Only-Girl-in-the-World

Endlich ist es soweit….Rihanna hat ihr nagelneues Musikvideo „Only Girl (in the World)“ veröffentlicht! Diesmal auch offiziell, nach dem das Video gestern Abend schon im Internet geleaked wurde.

Rihannas neuer Clip ist sehr farbenfroh! Bilder davon hatte RiRi höchst selbst letzten Monat bei Twitter eingestellt, da haben wir schon einen kleinen Vorgeschmack drauf bekommen.

„Only Girl (in the World)“ wurde u.a. auf einem Feld außerhalb von Los Angeles gedreht. Rihanna ist die einzige Person, die in dem Video gezeigt wird, sagt ja auch schon der Name…das einzige Mädchen der Welt.

So gut die Videoidee auch sein mag, mir gefällt der Song einfach nicht. Das klingt mehr nach Geschrei als Gesang, was Rihanna da macht, wenigstens sieht sie sexy aus.

Bald kommt auch schon Rihannas nächstes Video „What’s My Name“, was Ende September in New York gedreht wurde. Sieht nach Fließbandarbeit aus.

Wie gefällts euch? (Sorry für den Autoplay)