Rihanna schimpft auf Blogs – „Blogger hassen ihr eigenes Leben“

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Popstar Rihanna findet Blogs doof.

Im Interview mit dem Radiosender „Power 105.1“ erklärte sie ihre Abneigung gegenüber Bloggern damit, dass sie ja immer alle nur über sie tratschen würden.

„Ich lese manchmal immer noch Blogs, es hängt davon ab, was ich herausfinden will“, sagte Rihanna. Ach, zum Suchen von Informationen sind wir RiRi wieder gut genug, pffff. ;-P

Aber jetzt kommt der wichtigere Teil des Interviews. Der Teil, der ziemlich an der Realität vorbeigeht. Nicht alle Blogger sind vereinsamte Nerds….

„Ich bin viel empfindungsloser dafür, weil ich verstehe was es ist. Es ist eine Gemeinschaft von Leuten, die nichts anderes zu tun haben und sich selbst hassen, sie hassen ihr Leben, sie hassen ihren Job, sie hassen ihre Erscheinung, sie sind unzufrieden mit dem wer sie sind, was ihnen ein gutes Gefühl gibt, ist über andere Leute zu klatschen, von denen sie denken, dass sie ihnen niemals im Leben begegnen werden…“

Ja ne, ist klar. Es gibt so viele Millionen Blogs auf der Welt, da würden draußen nur blasse Zombies rumlaufen, die ihr ganzes Leben verfluchen, lol. Teilweise mag sie vielleicht Recht haben, aber die ganze Bloggergemeinde über einen Kamm zu scheren ist doch behämmert. Kommt schon eingebildet rüber…

„Es scheint unmöglich jemals die Möglichkeit zu bekommen, die Dinge in ihre Gesichter zu sagen, also verstecken sie sich hinter ihrem Computer.“

Tja, es gibt aber auch einfach Leute die mit den Stars ihr Geld verdienen. Ohne Blogs, würde auch Rihanna die ein oder andere Platte weniger verkaufen. Ohne Blogs würden sich weniger Leute für neue Klamottenlinien, Parfüms oder was auch immer von Rihanna interessieren.

Hier ist noch ein neuer Auftritt von RiRi bei Letterman…