Nick Jonas zerstört die Träume der Jonas Brothers Fans

Er dementiert ein Comeback

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-3
Die Jonas Brothers haben keine Pläne für eine Reunion, was nun auch Nick Jonas bestätigte | PR Photos

Vor wenigen Tagen wurden die Fans der Jonas Brothers in Aufruhr versetzt. Gibt es 5 Jahre nach ihrer Trennung etwa eine Comeback? Grund für die Spekulationen war die Reaktivierung ihres offiziellen Instagram Accounts und die Tatsache, dass sie sich mit anderen Bandmitgliedern trafen.

Nach Kevin Jonas äußerte sich nun auch Nick Jonas zu diesem Gerücht und erklärte genau wie sein Bruder, dass sie keine Pläne haben, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Das verriet er ,E!‘ auf dem Red Carpet der Grammy Awards 2018, die im Madison Square Garden in New York vergeben wurden.

„An einem Wochenende hingen wir alle zusammen ab und ich schätze Mal, dass unser Instagram Account reaktiviert wurde“, erklärte er. Doch auch wenn die Jungs momentan keinerlei Pläne für ein Comeback haben, will Nick Jonas nicht ausschließen, dass sie irgendwann noch einmal gemeinsam auf einer Bühne stehen. „Im Moment ist keine Reunion geplant. Aber man sollte niemals nie sagen – du weißt niemals, was passieren wird.“