Comeback der Jonas Brothers? Die Fans flippen aus!

Machen die Brüder wieder gemeinsam Musik?

Jonas-Brothers-Reunion-2018
Dieses Foto sorgte bei den Fans der Jonas Brothers dafür, dass sie an eine Reunion der Band glauben | Instagram

Die Jonas Brothers sind zurück! Vorerst zumindest nur auf Instagram, doch den Fans der Band reichte diese Tatsache bereits aus, um völlig durchzudrehen und dafür zu sorgen, dass die JoBros zur Trending Topic auf Twitter werden. Auf der Suche nach weiteren Hinweisen für eine mögliche Reunion wurden die Fans dann auch noch fündig…

So postete Ryan Liestman, der frühere Keyboard Spieler der Band, ein Foto von sich und den Jungs mit seiner Frau, das er mit „Familientreffen“ betitelte. Ein paar Tage zuvor teilte er ein ähnliches Foto mit Greg Garbowsky und John Taylor, die früher in der Band waren.

In der Radioshow ,After Elvis‘ wurde Kevin Jonas zu den Gerüchten über eine Reunion befragt und seine Antwort klang nicht gerade so, als ob es sich um ein Dementi handelt. „Ich habe keine Ahnung, von was du sprichst… Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll…“, meinte Kevin.