Darum will Camila Cabello nichts Schlechtes über Fifth Harmony sagen

„Alles was man sieht, ist dieser Traum“

Camila-Cabello-Selfie
Camila Cabello möchte sich nicht mehr zu Fifth Harmony äußern, da sie fürchtet, den Traum ihrer Fans zu zerstören | Instagram

Was ist eigentlich hinter den Kulissen bei Fifth Harmony vorgefallen? Im Dezember 2016 verließ Camila Cabello völlig überraschend die Band, um sich auf ihre Solokarriere zu konzentrieren. Doch darüber will sie nicht sprechen. Denn die Sängerin befürchtet, dass sie damit die Illusionen ihrer Fans zerstören könnte.

Jeder dürfte wohl den Spruch „Wenn du nichts Nettes über jemanden zu sagen hast, sag lieber gar nichts.“ kennen und genau an diesen scheint sich Camila zu halten. Als sie sich mit dem ,Rolling Stone‘ Magazin unterhielt, wollte sie nicht näher auf ihren Ausstieg eingehen, da viele ihrer Fans auch Fans von Fifth Harmony sind und Cabello diese nicht traurig machen oder verärgern möchte.

„Viele meiner Fans waren oder sind Fans der Gruppe. Ich möchte diesen Traum nicht zerstören. Sie glaubten an etwas, das wirklich schön ist. Ich glaube, dass es auch bei One Direction so war“, erklärte sie. Das, was die Mädels nach außen hin zeigten, war jedoch eine perfekte Welt. Wie es bei ihnen aussah, als die Kameras aus waren und sie nicht auf der Bühne standen, bekamen ihre Fans kaum zu sehen.

Camila Cabello meinte deswegen, „Doch niemand hat wirklich hinter die Kulissen geschaut. Alles was man sieht, ist dieser Traum“. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen lieferte jedoch eine heimliche Aufnahme, die kurz nach ihrem Ausstieg im Netz landete.