Fifth Harmony: Es brodelt hinter den Kulissen

Fifth-Harmony-American-Music-Awards-2016
Bei Fifth Harmony scheint es hinter den Kulissen zu brodeln | PRPhotos.com

Es scheint, als ob Camila Cabello nicht die einzige wäre, die sich bei Fifth Harmony nicht wohlfühlt! Kaum wurde bekannt, dass die Sängerin die Band verlassen hat, tauchte ein schockierender Tonmitschnitt auf.

Zu hören ist darin eine Frau, die sehr nach Lauren Jauregui klingt, auch wenn noch nicht bewiesen ist, dass es sich wirklich um sie handelt. Allem Anschein nach kotzt sie sich bei ihrer Kollegin Ally Brooke aus und beschwert sich darüber, wie viel sie und die anderen Mädels arbeiten müssen.

„Sie machen uns buchstäblich zu Sklaven. Wir reißen uns verdammt noch mal jeden Tag den Hintern auf und sehen nichts dafür“, erklärt eine hörbar emotionale Lauren.

Wann genau der Clip entstanden ist oder wer ihn ins Internet gestellt hat, ist nicht bekannt. Doch sollte er echt sein, sollten sich die Verantwortlichen wirklich Gedanken darüber machen, wie sie Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui behandeln, damit sich die Gruppe nicht noch weiter verkleinert.