Lil Peep: Neues Musikvideo nach Drogentod

Mutter veröffentlicht „Save That S-t“

Lil-Peep
Lil Peep galt als große Hoffnung im Rap-Business | Instagram

Lil Peep gehörte zu den vielversprechendsten Mitgliedern der amerikanischen Rapszene, doch sein Drogentod brachte ihn um eine erfolgreiche Zukunft. Nun veröffentlichte seine Mutter eines der letzten Musikvideos des Rappers. Der Song nennt sich „Save That S-t“.

Das genau ein Monat nach dem Tod erschienene Video zeigt Lil Peep hauptsächlich bei seinen Auftritten und im Tourbus.

Die Mutter des heftig tätowierten Künstlers erklärte gegenüber ‚Metro‘, „Es war eine schwere Zeit für uns alle, die Gus liebten. Und wir sind im Prozess, mit unserem Verlust umgehen zu lernen.“

Lil Peep hieß in echt Gustav Elijah Åhr; seine Eltern ließen sich scheiden, als er ein Teenager war.

Seine Mutter Liza Womack erklärte weiter, „Peep hätte von seinen Kollegen gewollt, dass sie seinen Plan für das Veröffentlichen von Musik und Videos in 2018 fortsetzen, so wie es ursprünglich vorgesehen war.“

Lil Peep starb an einem tödlichen Drogencocktail, wie das toxikologische Gutachten ergab. Er wurde nur 21 Jahre alt.