Bella Thorne: Ex-Freund Lil Peep stirbt an Überdosis

Lil-Peep
Lil Peep hat sein Leben mit Drogen und Alkohol versaut | Instagram

Bella Thorne trauert um ihren Ex-Freund Lil Peep, der mit nur 21 Jahren mutmaßlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist.

US-Medien berichten, dass der New Yorker Rapper, der bürgerlich Gustav Åhr hieß, tot in seinem Tourbus aufgefunden wurde. Passiert sein soll es während eines Halts in Arizona, wo ein Auftritt in Tucson geplant war.

Lil Peep hatte erst im August sein Debütalbum „Come Over When You’re Sober, Pt. 1“ veröffentlicht. Er selbst war offenbar nur selten „sober“, also nüchtern.

Immer wieder verherrlichte er auf Instagram Drogen und Alkohol. Auf einem seiner letzten Bilder, erst am Mittwoch hochgeladen, ist er mit Pillen im Mund zu sehen. „Scheiß drauf“, kommentierte er dazu trocken.

Lil-Peep-Drogen
Instagram

Offenbar war es die Sucht nach Pillen, die dem jungen Mann mit den markanten Tattoos im Gesicht nun das junge Leben kostete.

Seine Ex-Flamme Bella Thorne twitterte geschockt: „Fuck. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Peep, du hattest es verdient, so viel mehr aus deinem Leben zu machen. Das Leben wurde deiner Großartigkeit nicht gerecht.“

Bella-Thorne-1
Bella Thorne ist untröstlich über den Tod ihres Ex-Freundes | Instagram

In einem emotionalen Instagram-Video (inzwischen nicht mehr auffindbar) sagte sie laut ‚Standard.co.uk‘ unter Tränen, „Jeder da draußen, der ein Lil Peep Fan ist, weiß wie talentiert er war. Wie gut er war. Als Mensch war er verdammt noch mal noch großartiger“.

Der DJ Diplo schrieb, „Peep hatte noch so viel vor. Er war konstant dabei, mich zu inspirieren. Ich fühle mich nicht gut“.

A post shared by @lilpeep on

Statement seines Managers…