Lil Peep Autopsie-Ergebnis: Ex von Bella Thorne war mit Drogen vollgepumpt

21-jähriger Rapper wurde tot im Tourbus gefunden

Lil-Peep
Lil Peep hat sein Leben mit Drogen und Alkohol versaut | Instagram

Lil Peep ist seine Drogensucht zum Verhängnis geworden. Das geht aus dem Autopsie-Bericht hervor, der jetzt veröffentlicht wurde.

Der Rapper, dem eine vielversprechende Zukunft im Business vorhergesagt wurde, starb Mitte November mit nur 21 Jahren in seinem Tourbus in Arizona.

Bekannt war, dass er sich gerne und oft irgendwelche Pillen einwarf. Damit prahlte er sogar auf Instagram. Das bestätigte nun auch das toxikologische Gutachten. Demnach hatte der Ex-Lover von Bella Thorne einen tödlichen Drogencocktail im Blut.

Entdeckt wurden das Schmerzmittel Fentanyl und Alprazolam, das bei Angst- und Panikstörungen eingesetzt wird. Beides kann im Kombination zu Atemnot, Koma oder zum Tod führen.

A post shared by @lilpeep on

Obendrein wurde eine Reihe weiterer Drogen gefunden: Marihuana, Kokain, der Schmerzkiller Tramadol sowie Opiate wie Hydrocodon, Hydromorphon (Dilaudid), Oxycodon und Oxymorphon.

Lil Peep hatte immer wieder Drogen in seinen Posts auf Instagram verherrlicht.

Bella Thorne nahm der Tod besonders mit, die in einem Instagram-Video um ihren Ex weinte.