Kate Middleton schwanger: War diese Aussage ein Hinweis auf ihre Schwangerschaft?

Prinz-William-Kate-Middleton-7
Prinz William und Kate Middleton haben George und Charlotte ein Geschwisterchen gemacht | Caroline Farr / PRPhotos.com

Anscheinend müssen wir besser hinhören, wenn Kate Middleton den Mund aufmacht. Möglicherweise gab die Herzogin schon vor drei Wochen in Polen preis, dass sie mit dem dritten Kind schwanger ist.

Dort bekam die 35-Jährige allerlei Spielzeug für Prinz George und Prinzessin Charlotte geschenkt. In einem Twitter-Video sieht man, wie sie ihren Kopf zu Göttergatte Prinz William drehte und lachte, „Wir werden einfach mehr Babys bekommen!“

Das sehen nun einige Leute als klitzekleinen, unfreiwilligen Hinweis auf ihre Schwangerschaft.

Am Montag (04. September) gab der Kensington Palast bekannt, dass Kate wieder Nachwuchs erwartet. „Die Queen und Mitglieder beider Familien freuen sich über diese Neuigkeiten“, hieß es in dem Statement.

Wie schon bei ihren anderen beiden Schwangerschaften, leidet Kate Middleton auch diesmal wieder an Morgenübelkeit.

Hypnosetherapie gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Als Kate mit George schwanger war, versuchte sie es mit Hypnosetherapie. Das verriet damals ihre gute Freundin Jessica Hay dem australischen Magazin ‚New Idea‘.

„Sie findet es sehr schwer, eine volle Mahlzeit zu essen und ist sehr schnell voll“, erklärte Hay. Deshalb entschied sie sich für Hypnose als Therapieform. „Die Hypnotherapie nimmt jegliche negative Gedanken weg, die mit Essen von der Morgenübelkeit zusammenhängen.“

Stattdessen wurde ihr das Verlangen nach gesundem, nährstoffreichem Essen „eingepflanzt“. Danach sei es ihr besser denn je gegangen.

Wir drücken ihr die Daumen, dass sie ihre Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kann, anstatt immer nur über der Kloschüssel zu hängen.