Kate Middleton wieder schwanger – drittes Kind mit Prinz William!

Prinz-William-Kate-Middleton-Berlin-4
Kate Middleton und Prinz William freuen sich auf ihr drittes Kind | Away! / PR Photos

Kate Middleton ist wieder schwanger! Gerade eben gab das britische Königshaus bekannt, dass die Herzogin von Cambridge das dritte Kind mit ihrem Mann Prinz William erwartet.

Was für eine tolle Nachricht für die werdenden Dreifach-Eltern und die Fans der Royals!

In einem Statement erklärte der Kensington Palast:

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge erwarten ihr drittes Kind.

Ihre königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, mitteilen zu können, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet.

Die Queen und Mitglieder beider Familien freuen sich über diese Neuigkeiten.

Wie bereits bei ihren beiden vorherigen Schwangerschaften, leidet die Herzogin unter Morgenübelkeit.“

Kate Middleton und Prinz William sind bereits Eltern des 4-jährigen George und der 2-jährigen Charlotte.

Anfang des Jahres sagte Kate in einer Rede, dass die Mutterschaft eine „lohnende und wundervolle Erfahrung“ für sie sei. „Jedoch war es manchmal auch eine große Herausforderung – selbst für mich, die eine Unterstützung bekommt, auf die andere Mütter nicht zurückgreifen können.“

Gerüchte über weiteren Nachwuchs wiesen die beiden stets zurück. Doch jetzt gibt es nichts mehr zu dementieren. Glückwunsch zur Schwangerschaft!