Taylor Swift: Neuer Tag, neues kryptisches Video

Taylor-Swift-US-Wahl
Taylor Swift präsentierte ihren Fans ein neues kryptisches Video, das (zumindest noch) keinen Sinn machen will | Instagram

Taylor Swift scheint gar nicht daran zu denken, ihren Fans auch nur den kleinsten Hinweis zu geben, was ihre Zukunft betrifft. Nachdem sie kürzlich alle Spuren von sich in den sozialen Medien löschte, meldete sie sich gestern mit einem kryptischen Video zurück, das zwar rein gar nichts aussagt, ihre Fans jedoch total ausflippen lässt.

Genau 24 Stunden nach dieser Rückkehr zur Instagram, Twitter und Co. folgte das nächste Posting. Wieder einmal bekommen wir eine Schlange zu sehen, jedoch ein bisschen mehr als beim letzten Mal. Auch diesmal gibt es keinen Kommentar oder einen Hinweis darauf, was die Swifties demnächst erwarten wird.

Die Fans hoffen darauf, dass die Videos eine neue Single ankündigen könnten, die schon in dieser Woche, nämlich am Freitag, auf den Markt kommen könnte. Außerdem hält sich das Gerücht, dass Taylor Swift ihren neuen Song bei den MTV Video Music Awards präsentieren könnte, die am Sonntag in Inglewood verliehen werden.

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on