Was will uns Taylor Swift denn mit diesem Video sagen???

Ihre Fans zerbrechen sich den Kopf

Taylor-Swift-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Musikvideo-Teaser
Die Fans von Taylor Swift zerbrechen sich den Kopf darüber, was sie mit ihrem neusten Posting in ihren sozialen Medien meinen könnte | Universal Music

Ein paar Tage, nachdem Taylor Swift jegliche Bilder, Videos und Profile von sich auf ihren sozialen Kanälen löschte, meldete sie sich nun zurück. Und ihre Fans haben keine Ahnung, was sie mit diesem Posting sagen will!

Denn eine Ankündigung neuer Musik ist das ganz gewiss nicht. Es handelt sich lediglich um ein sehr kurzes Video, das anscheinend den Schwanz einer Schlange zeigt. Eine Erklärung gab es dazu nicht, sodass die Swifties nun natürlich rätseln, was dieser Clip bedeuten kann.

Auf Twitter dauerte es keine Stunde, bis die Marke von 60.000 Likes geknackt war und über 12.000 Kommentare zusammenkamen. Auf Instagram, wo sie 102 Millionen Follower hat, wäre sicherlich auch die Hölle los, hätte die Sängerin nicht die Kommentarfunktion deaktiviert.

Laut Gerüchten wird Taylor Swift schon bald ihr sechstes Album ankündigen. Außerdem heißt es momentan, dass sie bei den MTV Video Music Awards, die am kommenden Wochenende stattfinden werden, auftreten wird. Nichts davon wurde jedoch bestätigt, sodass ihre Fans weiterhin im Dunkeln tappen und ganz gespannt auf eine offizielle Ankündigung warten.

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on