Neue Musik? Taylor Swift schockt mit Social Media Blackout

Schon morgen könnte eine neue Single kommen

Demi-Lovato-Taylor-Swift
Brauchst gar nicht so zu gucken, Taylor – wir wissen, was du vor hast | Instagram

Wer heute einen Blick in den Instagram-Account von Taylor Swift riskiert, wird nur einen „Blank Space“ feststellen.

Die Sängerin hat alle ihre Bilder gelöscht. Also wirklich alle! Ähnlich karg sieht es auf Tumblr, Twitter und Facebook aus. Dort sind nur noch ein paar Posts aus 2015 zu finden. Ihre Webseite taylorswift.com zeigt nichts als ein schwarzes Niemandsland.

Eine Erklärung bleibt Taylor schuldig, jedoch ist die Vermutung, dass sie sich auf das Release ihres sechsten Studioalbums vorbereitet.

Taylor-Swift-Instagram-leer

Soll dieser Kahlschlag sowas wie einen Neuanfang für sie symbolisieren? Auf jeden Fall hat Taylor mit der Aktion schon mal erreicht, dass die Fans am Rad drehen.

„Wie soll ich mich auf die Arbeit konzentrieren, wenn @taylorswift13 tut, was immer sie da tut?“, fragte ein Fan auf Twitter. Ein anderer schrieb, „Ladies und Gentleman, Taylor Swift hat das Internet zerstört“.

Der Hashtag #TS6IsComing ist auf dem besten Weg zur Trending Topic.

Schon morgen soll Taylor Taylor Swift einen Überraschungsauftritt bei Good Morning America haben. Wird sie dort einen neuen Song performen? Wir halten euch auf dem Laufenden.