Louis Tomlinson freut sich auf erstes Treffen von Freddie & Bear

Playdates der One Direction Papas

Liam-Payne-Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson ist sich sicher, dass das erste Treffen seines Sohnes mit Bear, dem Sohn von Liam Payne, „cool“ werden wird | Landmark / PR Photos

Freddie und Bear haben noch nicht miteinander gespielt, doch das soll sich unbedingt ändern. Denn ihre Väter sind Liam Payne und Louis Tomlinson und nachdem sie gemeinsam mit One Direction die Bühnen und Charts dieser Welt erobert haben, wollen sie, dass auch ihre Kids eine Beziehung zueinander aufbauen.

Das war bisher leider nicht möglich, da beide Männer richtig viel um die Ohren haben. Während Liam gerade mit dem Song „Get Low“ unterwegs ist, promotet Louis seine neue Single „Back To You“, für die er in der letzten Woche ein Musikvideo veröffentlicht hat.

Doch Louis kann es gar nicht erwarten, dass ihre Söhne sich endlich kennenlernen. „Ich freue mich total für ihn und bisher war [ein Playdate] logistisch einfach nicht möglich. Doch ich freue mich schon darauf, Freddie und Bear im gleichen Zimmer zu haben. Das wird cool werden“, meinte er im Gespräch mit ,ITV‘.

Erst in der letzte Woche sprach der Musiker über dieses Thema und erklärte, dass es „ein wirklich cooler Moment werden wird“, wenn sich Freddie und Bear das erste Mal begegnen werden.