Liam Payne & Cheryl Cole: Süße Selfies zur Date Night

Sohn Bear blieb Zuhause

Auch als frischgebackene Eltern muss man sich mal eine Auszeit vom Nachwuchs gönnen. Das haben nun auch Liam Payne und Cheryl Cole getan, die ihren drei Monate alten Sohn Bear aus ihrer Obhut gaben, um bei einer Date Night mal endlich wieder Zeit zu zweit verbringen zu können.

Liam-Payne-Cheryl-Cole-Date-Night
Liam Payne und Cheryl Cole gaben ihre Pflichten als Eltern für einen Abend ab und gönnten sich eine Date Night | Instagram

Am Donnerstag teilte die 34-Jährige zwei Bilder, die auf der Rückbank eines Wagens entstanden sind. Die beiden warfen sich für ihren Abend so richtig in Schale und dokumentierten ihre Autofahrt für die Fans. Während die Sängerin auf süße Snapchat-Filter setzte, postete Liam einfach nur ein simples Selfie, das ihm neben über 800.000 Likes auch jede Menge Liebeserklärungen einbrachte.

Liam-Payne-Selfie
Auch Liam postete ein Selfie | Instagram

Die Fans der beiden freuten sich tierisch darüber, dass sie endlich wieder ein gemeinsames Bild posteten und damit zeigen, dass sie auch weiterhin eine feste Einheit sind. Die letzten gemeinsamen Schnappschüsse von ihnen gab es im Dezember letzten Jahres.

Am Donnerstag gab es für Liam Payne auch einen guten Grund, mit seiner Freundin Cheryl Cole einen schönen Abend zu verbringen. Denn gemeinsam mit Zedd veröffentlichte er seine neue Single „Get Low“, den Nachfolger von „Strip That Down“.