Kristen Stewart & Stella Maxwell haben Spaß mit Lily Aldridge

Coole Mädels-Clique!

Was wäre eine Beziehung ohne eine Portion Spaß? Kristen Stewart und Stella Maxwell jedenfalls haben richtig viel davon, wenn man sich ihre neuesten Bilder und Videos anschaut.

Kristen-Stewart-Stella-Maxwell-Lily-Aldridge
Kristen Stewart vergnügte sich mit den Supermodels Stella Maxwell und Lily Aldridge | Instagram

Die beiden waren mit dem Supermodel Lily Aldridge unterwegs, die ein gemeinsames Bild zu Instagram stellte. Darauf streckt uns Kristen doch nicht etwa ihren Stinkefinger entgegen? Aber das kennen wir ja schon zur Genüge von ihr.

Stella und Lily sind durch ihre Arbeit als Models des Wäscheherstellers Victoria’s Secret befreundet. Kristen und Stella sind hingegen seit fünf Monaten ein Paar. Vor Kurzem sollen sie in Los Angeles zusammengezogen sein.

Und anscheinend gehört auch Kristens Schauspielkollegin Ashley Benson zu der Mädelsbande. Sie lud ein kurzes Video hoch, in dem Kristen gewissermaßen eine Bewerbung für die nächste Staffel „Dancing with the Stars“ abliefert.

The only way to make an entrance

A post shared by Ashley Benson (@ashleybenson) on

Falls ihr euch fragt, warum Kristen Stewart raspelkurze Haare hat – der Rasierer wurde für die Rolle in ihrem nächsten Film „Underwater“ angesetzt, wo sie auf den Meeresboden abtaucht.