Joey Heindle: „Herzen können Fliegen“ ist eine Liebeserklärung an Justine

Er zeigt sein neues Musikvideo

Gestern stand Joey Heindle vor dem Traualtar, um seiner Justine das Ja-Wort zu geben. Heute arbeitet er schon wieder fleißig an seiner beruflichen Zukunft. Der Musiker veröffentlichte das Musikvideo für seinen Song „Herzen können Fliegen“, der eine Liebeserklärung an seine frischgebackene Frau ist.

Joey-Heindle-Herzen-Koennen-Fliegen
Joey Heindle veröffentlichte seinen Song „Herzen können fliegen“, der eine Liebeserklärung an seine Frau Justine ist | 3w.Records

„Du bist die Liebe meines Lebens. Dir kann ich grenzenlos vertrauen“, singt Joey, der in dem Lied eine Liebeserklärung nach der anderen raushaut. Geschrieben hat er den gefühlvollen Song gemeinsam mit Jürgen Wendling.

„PREMIERE!!!!!! Es ist endlich so weit, meine neue Single ,Herzen können fliegen‘ ist da, mit einem mehr als Hammer Video!“, schrieb der Musiker, der 2012 bei Deutschland sucht den Superstar mitmachte und seitdem im Rampenlicht steht.

„Den Song habe ich für meine wundervolle Frau geschrieben, gestern habe ich es live präsentiert als Überraschung!!! Wochenlang im Studio eingesperrt und mit den tollsten Produzenten Team 3wRecords produziert!“, erklärte Joey. „Das Lied läuft sogar schon im Radio und ich werde es diesen Monat noch im Fernsehgarten präsentieren!“, ließ er seine Fans wissen.