Sarah & Pietro, Joey Heindle & mehr treten bei Charity Open-Air auf

Sarah-Pietro-Lombardi-Charity-Open-Air
Sarah und Pietro Lombardi helfen gerne, die Arbeit des Bundesverbandes Kinderhospiz bekannt zu machen

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi erlebten nach der Geburt von Söhnchen Alessio schwierige Wochen im Krankenhaus. Das liegt glücklicherweise hinter ihnen. Jetzt ist es für sie an der Zeit, etwas von ihrem hart erarbeiteten Glück an andere weiterzugeben. Deshalb engagieren sich die beiden DSDS-Stars für ein Sommer Charity Open-Air zugunsten des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V., das im August in Groß-Gerau stattfindet.

Der Eintritt zu dem Event an sich ist frei. Zusätzlich gibt es aber VIP-Pässe und Tickets für Rundfahrten mit den anwesenden Stars zu kaufen. Die Erlöse gehen an den Bundesverband, der sich für unheilbar kranke Kinder und deren Familien einsetzt.

Eine richtig tolle Sache, zu der sich namhafte Künstler angekündigt haben. So werden neben Sarah & Pietro auch Kinderhospiz-Botschafter Daniele Negroni, der Rapper Kay One, der Sänger Patric Q, der Ex-Bachelor Leonard Freier, Ex-Dschungelkönig Joey Heindle mit Freundin Justine Dipple, Robin Eichinger (DSDS) und Lars Steinhöfel (Unter Uns) kommen.

Joey sagte, dass er im Januar auf einer Charity-Veranstaltung war und ein Mädchen im Rollstuhl traf, das vor Freude anfing zu weinen. „Das war sehr emotional und hat mir gezeigt, was man mit einem Besuch bei einem Charity-Event bezwecken kann.“

Bachelor Leonard, dessen Suche der Traumfrau im Fernsehen nicht durch dauerhaftes Liebesglück gekrönt wurde, erklärte, dass er ja selbst Vater ist und immer dankbar ist, wenn er seinen Teil beitragen kann.

Das Sommer Open-Air findet am 20. August im Helvetica Parc in Groß-Gerau bei Frankfurt statt.