Jens Büchner verspricht „Verrücktes“ für die neue Mallorca-Saison

Für Jens Büchner ist das Dschungelcamp schon wieder gaaaanz weit weg. Seit seiner Rückkehr aus Australien tourt er von seiner Homebase Mallorca aus durch die Discos von Hamburg bis München. Außerdem laufen die Vorbereitungen für die neue Saison am Ballermann auf Hochtouren!

„Langsam beginnt wieder die Saison hier auf Mallorca und auch wir haben wieder ‚Großes‘ vor“, schrieb der Goodbye Deutschland Anzeige Star auf Facebook.

Jens-Buechner-Daniela-karabas
Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas sehen sich aktuell nicht so oft, wie sie es gerne würden | Facebook

Jens habe „mehrere TV-Projekte“ sowie etwas „ganz Verrücktes“ in den Startlöchern. Okay, Chaos und Wahnsinn sind die Zuschauer ja von ihm gewöhnt. Wie kann er denn das noch toppen? „Auch wir müssen uns verändern und in die Zukunft blicken“, erklärte Jens zu den mysteriösen Dingen, die da noch kommen sollen.

Der fünffache Papa verspricht: „Es wird gigantisch….verrückt….mega chaotisch und traumhaft werden.“

Fest steht, dass Jens Büchner weiter zum festen Inventar von „Goodbye Deutschland“ gehören wird. Durch die Sendung ist er deutschlandweit bekanntgeworden. VOX wird ihn auch so schnell nicht mehr loswerden, schließlich ließ er sich sogar das Senderlogo auf den Arm tätowieren.

Während für viele Z-Promis die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp sowas wie einen Tiefpunkt darstellt, weil sie aufgrund privater Pleiten auf die Kohle angewiesen sind, erreichte Jens im Januar 2017 damit seinen vorläufigen Zenit. Wahrscheinlich ist, dass seine Auftrittsgagen nach der Show explodiert sind. Deshalb ist es nur schlau, dass er jetzt jede Dorfdisco mitnimmt, die ihn haben will.