Jens Büchner: Nach Dschungelcamp überglücklich auf Mallorca gelandet

Jens-Buechner-Flughafen-Palma-Mallorca
Jens Büchner ist wieder sicher auf Mallorca gelandet | Facebook

Die Insel hat ihn wieder! Nach dem Abenteuer Dschungelcamp ist Jens Büchner endlich zurück auf Mallorca. Mit strahlendem Sonnenschein empfing die spanische Touristenhochburg den bekannten Auswanderer.

Kaum hatte Jens das Gepäckband hinter sich gelassen, nahm er auch schon eine neue Videobotschaft an seine Fans auf. Man sieht ihm sichtlich an, dass ihm tonnenweise Steine vom Herzen gefallen sind, als die Show endlich vorbei war.

„Hallo, ihr Lieben. Mallorca hat mich wieder. Gott sei Dank! Endlich wieder auf der geilsten Insel der Welt. Ich freu mich wahnsinnig auf meine Familie. Also vielen Dank für alles, hier nimmt das Abenteuer erstmal ein Ende.

Ich freu‘ mich riesig, ich freu‘ mich riesig…ich kann das gar nicht in Worte fassen. Machts gut, tschüß. Bis demnächst – am 11. Februar geht es weiter mit dem ‚Nachspiel‘ bei RTL. Es war für mich eine wahnsinnige Ehre, dran teilnehmen zu dürfen.“

Eine lukrative noch dazu. Angeblich kassierte Jens für den Dschungelaufenthalt 75.000 Euro. Ein Teil davon muss er gleich an den ein oder anderen Gläubiger abdrücken, wenn man der Gerüchteküche glaubt.

Immerhin kann er jetzt dank seines Dschungelruhms erstmal eine höhere Gage bei seinen Auftritten verlangen, wenn er klug verhandelt.