Jens Büchner: Management widerspricht „Hightowers“ Vorwürfen

Hightower-Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Die Freundschaft zwischen Hightower und Jens Büchner ist Geschichte | Facebook

Lange Zeit gingen Jens Büchner und sein Mallorca-Kumpel Markus Wagener alias „Hightower“ durch dick und dünn. Am 23. Januar überraschte Hightower aber seine Mitleser auf Facebook mit der Aussage, dass die Freundschaft nicht mehr existent ist, nachdem sich viele wunderten, warum er Jens nicht mit nach Australien begleitete. Unter anderem schrieb er in einem sehr langen Post, dass sich Jens extrem verändert habe, seit er mit Daniela zusammen ist. Auch sei die Drillingsgeschichte eine Lüge gewesen. Während Jens noch im Dschungelcamp sein Dasein fristet, nahm inzwischen sein Manager Stellung zu den Vorwürfen, der Jens‘ Facebook-Account derzeit verwaltet.

„Wir finden es sehr schade, dass Markus Wagener jetzt solche Vorwürfe veröffentlicht, obwohl er weiß, dass Jens aktuell nicht die Möglichkeit hat, sich zu dem Post und somit zu dem Bruch der Freundschaft zu äußern“, ist dem Profil des „Goodbye Deutschland“-Stars zu entnehmen.

Weiter heißt es, dass Jens die Situation mit Markus sehr nahegegangen sei und er „vermutlich einen falschen Kenntnisstand“ zu den Drillingen habe.

„Erst als Daniela in der 7. Schwangerschaftswoche mit Blutungen in die Klinik gebracht wurde, haben Jens und Daniela erfahren, dass es ursprünglich eine Drillingsschwangerschaft war und sie das dritte Baby leider verloren haben.“

Entsprechende Ultraschallbilder, die nur noch Zwillinge zeigen, seien in der 11. Schwangerschaftswoche entstanden.

Wir dürfen gespannt sein, was Jens selbst dazu sagen wird, wenn er zurück in der Zivilisation ist.