Halloween-Spaß: Taylor Swift borgt sich Ryan Reynolds Deadpool-Kostüm

Taylor-Swift-Deadpool-Halloween
Deadpool is in da House! Taylor Swift und ihre Mädels veranstalteten ihre eigene Halloween-Party | Instagram

Bevor Ryan Reynolds den 2. Teil von Deadpool dreht, hat Taylor Swift sein Kostüm schon mal eingetragen. An Halloween verkleidete sich die Sängerin als der Antiheld aus Marvels Comicschmiede.

Taylor zog aber nicht durch die Straßen und erschreckte kleine Kinder, sondern lud sich für ihre private Halloweenparty ihr halbes Squad ein.

Bei genauerer Betrachtung sehen wir Gigi Hadid als sexy Pfadfinderin und die „Fifth Harmony“-Sängerin Camila Cabello als Omi, deren Katze Meredith verschwunden ist. In Wirklichkeit gehört das Fellknäuel zu Taylor und ist natürlich ein wertvolles Mitglied des Squads.

Außerdem gaben sich Martha Hunt, Lily Donaldson, Emmie Gundler und Kennedy Raye die Ehre. „Happy Halloween von Deadpool, einer Pfadfinderin, Martha Brady, einer angehenden Astronautin, einer Granny mit verlorener Katze, Black Swan und einem Geburtstagskind verkleidet als Katze. Happy Birtdhay @kennedyryee, wie lieben dich!“

Ein besonderer Dank galt auch Taylors Kumpel Ryan. „Danke für dieses Kostüm, du bist der BESTE Deadpool-Kontakt ever“, schrieb die Sängerin. Und dessen Ehefrau Blake Lively kommentierte trocken, „#HusbandUpgrade“.