„American Horror Story“: Dieser Teaser ist für uns der HORROR!

American-Horror-Story-Staffel-6-Teaser-Spinne
Am 14. September startet die neue Staffel „American Horror Story“ | FX

In dieser Woche wurden jede Menge neue Teaser für „American Horror Story“ veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Der neuste von ihnen hat etwas mit dem Poster zu tun, das Anfang August veröffentlicht wurde. Auf dem ist eine Frau – wir wissen nicht ob tot oder lebendig – zu sehen, aus deren geschlossenen Augen Spinnen krabbeln. Doch die haben es sich nicht nur in ihren Augen, sondern auch im Mund gemütlich gemacht!

Im Teaser krabbelt eine dicke, fette Spinne – übrigens eine andere Art als auf dem Poster – aus ihrem Mund und für jeden mit Arachnophobie, einer Angst vor Spinnen, dürfte dieser Spot der blanke Horror sein.

Die genaue Handlung ist noch streng geheim, sodass die bisherigen Teaser alles und nichts bedeuten können. Die Macher wollen diesmal ein Geheimnis darum machen, das erst mit Folge 1, die am 14. September laufen wird, gelüftet werden soll. Und so wie es bisher aussieht, werden sie damit auch Erfolg haben!