„American Horror Story“ Staffel 6 Poster: Die spinnen doch!

American-Horror-Story-Staffel-6-Poster-Spinne
„American Horror Story“ kehrt im September mit neuen Folgen zurück | FX / Facebook

Die Macher von „American Horror Story“ haben das erste Poster für die 6. Staffel veröffentlicht und natürlich starteten sie damit wilde Diskussionen bei den Fans. Denn die fragen sich noch immer, was sie in den neuen Folgen erwarten wird.

Eine offizielle Handlung gibt es noch nicht, nur ein paar gruselige Teaser, die den Anschein erwecken, dass es diesmal aufs Land geht. Doch vom ruhigen Landleben könnte man gar nicht weiter entfernt sein… Denn neben unheimlichen Gestalten, lebt dort auch ein Kind, das viele für Michael halten. Den sahen wir zuletzt in der ersten Staffel.

Er ist der Sohn von Tate Langdon (Evan Peters) und Vivien Harmon (Connie Britton) und wurde von Medium Billie Dean Howard (Sarah Paulson) als der neue Anti-Christ bezeichnet, der das Ende aller Tage bringen wird. Und wie wir gesehen haben, hat er zumindest seinem Kindermädchen den Tod gebracht.

Auf dem Poster ist das Gesicht einer schlafenden (oder toten?) jungen Frau zu sehen, aus deren geschlossenen Augen große Spinnen krabbeln. „Schließt nicht eure Augen“, ist auf Facebook als Warnung zu lesen.

Am 14. September wird „American Horror Story“ in den USA mit neuen Storys zurückkehren.