Taylor Swift: Das denken ihre Freundinnen über Tom Hiddleston

Taylor-Swift-4-Juli-2016
Taylor Swift trommelte am 04. Juli all ihre Freundinnen zusammen | Instagram

Taylor Swift hat sich mit Tom Hiddleston einen Mann geangelt, der nicht nur beim weiblichen Kinopublikum überdurchschnittlich beliebt ist. Auch ihre Freundinnen sollen voll auf den „Thor“-Star abfahren.

Am 04. Juli schmiss Taylor auf ihrem Rhode Island-Anwesen ihre alljährliche Party zum Unabhängigkeitstag. Eingeladen war neben Ruby Rose, Blake Lively, Karlie Kloss, Halston Sage und Gigi Hadid auch Tom, der sich bei so viel holder Weiblichkeit wie der Hahn im Korb gefühlt haben muss. Ganz alleine auf weiter Flur war er allerdings nicht. Männliche Unterstützung bekam er unter anderem von Ryan Reynolds und dem Mann von Taylors BFF Britany Maack.

„Tom hat an diesem Punkt in ihrer Beziehung schon alle besten Freunde Taylors kennengelernt“, verriet eine Quelle von ‚E!News‘. „Sie mögen Tom alle sehr und wie er mit ihr umgeht.“ Zudem verriet der Insider, dass ihre Freunde sich keine Sorgen machen würden, dass die Beziehung in die Brüche gehen könnte. Sie hätten Taylor noch nie so glücklich gesehen.

Mit Calvin Harris war Taylor Swift über ein Jahr zusammen. Wir werden sehen, wie lange es diesmal gut geht.