Happy Birthday Amerika! So feierten die Promis den 4. Juli

Nick-Joe-Jonas-4-Juli-2016
Ein Feuerwerk gehört am 4. Juli einfach dazu | Instagram

Happy Birthday Amerika! Am gestrigen Montag wurde der Unabhängigkeitstag gefeiert und egal ob Promi oder nicht, die Amis warfen sich in Schale, um so richtig zu feiern! In den sozialen Netzwerken wurde ein patriotisches Bild nach dem nächsten gepostet und wir zeigen euch die schönsten Schnappschüsse und Videos aus der Promiwelt!

Eva Longoria machte ihrer Heimat ein Kompliment und schrieb zu einem Bild der US-Flagge, „Alles Gute zum Geburtstag, USA! Du bist nun schon 240 Jahre alt und siehst noch immer gut aus!“

Trotz ihren vollen Terminkalendern fanden Nick Jonas und sein Bruder Joe die Zeit, ihre Tradition fortzuführen und gemeinsam den 4. Juli zu feiern. Und auch für Candace Cameron Bure war es wichtig, den Tag mit ihrer Familie zu verbringen – also lud sie ihre „Fuller House“ Schwester Jodie Sweetin zu ihrer Poolparty ein.

Bei Sofia Vergara und Joe Mangeniello gab es ein leckeres BBQ, bei dem sich ihre Gäste ganz amerikanisch Hot Dogs und Hamburger nach Wahl belegen konnten.

Mariah Carey verbrachte den 4. Juli laut Instagram in einem Boot vor Capri, doch von ihrem „Darling“ James Packer gab es dennoch ein Feuerwerk, für das sich die Sängerin auf der Bilderseite bedankte.

Was beim Sichten den Instagram Accounts auffällt ist, dass sich die Kardashians und Jenners in diesem Jahr sehr zurückgehalten haben, was Bilder vom 4. Juli angeht. Von Kylie Jenner gibt es gerade mal ein Bild und das zeigt sie mit ihren Wieder-Mal-Lover Tyga, der ihr einen dicken Knutscher auf die Wange drückt.

Neben den bereits Erwähnten sind in unserer Galerie noch Ariel Winter, Debby Ryan, Emily Osment, Emma Roberts, Jesse Tyler Ferguson, Kaley Cuoco, Kellan Lutz, Mark Wahlberg und Miley Cyrus zu finden. Klickt euch einfach durch!