Louis Tomlinson ist sauer: Nacktbilder von Freundin Danielle Campbell aufgetaucht

Louis-Tomlinson-Danielle-Campbell
Louis Tomlinson ist verdammt sauer, dass ein Paparazzo seine halbnackte Freundin Danielle Campbell ablichtete | Instagram

Danielle Campbell steht zwar schon länger im Rampenlicht, doch seit sie mit Louis Tomlinson liiert ist, weiß sie, was es heißt, von Paparazzi verfolgt zu werden.

Als die beiden nun gemeinsam in Mexiko waren, legte sich ein Paparazzo auf die Lauer und knipste sie ab, ohne dass die beiden eine Ahnung hatten. Deswegen machten sie sich auch keine großen Gedanken, als Louis ihr dabei half, das Bikinioberteil loszuwerden.

Die „The Originals“-Darstellerin äußerte sich bisher noch nicht zu den Bildern, die im Internet die Runde machten. Der Sänger jedoch schrieb zusammen mit einem wütenden Smiley, „Die Gesetze für Privatsphäre sind einfach beschissen“. Und seine Fans sehen das genau so wie er und verteilten bereits über 160.000 Likes.

Erst vor ein paar Monaten erging es auch Harry Styles ähnlich. Der Brite verbrachte Anfang des Jahres mit Kendall Jenner in der Karibik seinen Urlaub und auch die beiden wurden von einem Paparazzo beim Sonnenbaden abgelichtet. Doch im Gegensatz zu Danielle Campbell, behielt das Model seinen Bikini an.