Scott Eastwood & Charlize Theron: 1. Tag am „Fast & Furious 8“ Set

Ludacris-Scott-Eastwood-Ludacris-FF8-Set
Tyrese Gibson, Scott Eastwood, Ludacris und Gary Gray hatten Spaß beim Knpsen von Selfies | Instagram

Die Produktion von „Fast & Furious 8“ ist in vollem Gange und der Cast lässt uns ein kleines bisschen hinter die Kulissen lunschen. Allen voran Neuzugang Scott Eastwood, der nicht stolzer sein könnte, jetzt Teil der #FF-Familie zu sein. Charlize Theron bekam ebenfalls einen warmen Empfang bereitet.

Scott teilte auf Instagram ein Selfie mit Tyrese Gibson, Ludacris und dem Regisseur Gary Gray. „Ein kleiner Blick hinter die Kulissen. Ich kann nicht zu viel zeigen, aber was ich sagen kann ist, dass @tyrese, @ludacris und @fgarygray mich nicht besser hätten begrüßen können. Wirklich gute Typen. Hatte einen tollen ersten Tag. Wir haben viel gelacht. Nun hüpfe ich in ein Flugzeug nach New York für etwas Arbeit.“

Scott-Eastwood-Fast-Furious-8-Set
Instagram

Anfang der Woche wurde Scott offiziell für den Cast bestätigt. Vor zwei Tagen schrieb er, „Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich mich auf den nächsten Fast & Furious freue. Für mich ist die Reihe viel mehr als nur ein Franchise. Sie ist ein Erbe. Diese großartigen Schauspieler, die das so lange zusammen machen, sind eine Familie. Ich kann nicht zu viel preisgeben, aber ich spiele einen neuen Charakter, der unter Kurt Russel arbeitet, was unglaublich ist, weil Kurt in meiner Kindheit ein absoluter Held für mich war.“

Zudem wolle er mit seiner Beteiligung Paul Walker stolz machen, mit dem er eng befreundet war.

Charlize-Theron-Dwayne-Johnson
Auch Charlize Theron ist neu im „Fast & Furious 8“-Cast – hier zu sehen mit The Rock | Instagram

Sein Co-Star Ludacris schrieb: „Nur für den Fall, dass ihr die letzten Jahrzehnte unter einem Fels gelebt habt oder noch nicht geboren wart – mein Kumpel Gary Gray hat echte KLASSIKER gedreht, z.B. Friday, Straight Outta Compton, The Italian Job, Set It Off, Law Abiding Citizen, Man Apart und andere, die in die Geschichte eingehen werden. Jetzt ist er Regisseur von #Fast8 und wir planen, noch einmal Geschichte zu schreiben. Folgt @fgarygray und heißt ihn in der #FastFamilie willkommen.“

Dwayne Johnson postete ein Bild mit Charlize Theron. „Ich will offiziell meine gute Freundin und Badass Charlize Theron bei Fast & Furious begrüßen.“