Vin Diesel: „Fast & Furious 8“ spielt in New York

Vin-Diesel-Jimmy-Fallon
Vin Diesel bestätigte bei Jimmy Fallon die Pläne für „Fast & Furious 8“ | NBC

Vin Diesel hat bestätigt, dass Dominic Toretto und seine „Fast & Furious“ Familie in Teil 8 des Franchises New York unsicher machen werden!

Diesel war am Mittwoch bei Jimmy Fallon, um seinen neuen Film „The Last Witch Hunter“ zu promoten. Dort wurde er gefragt, „Weiß du schon, wo der nächste spielen wird?“ Klar wusste er das. „New York, Baby!“, kam es wie aus der Pistole geschossen. Der Vorgänger wurde unter anderem in Abu Dhabi, Atlanta und Colorado gedreht.

Damit macht der Actionstar offiziell, was Michelle Rodriguez schon Mitte September im Interview mit ‚E!News‘ rausrutschte. Vor zwei Wochen verriet Diesel außerdem auf Facebook, dass er eine letzte „Fast & Furious“-Trilogie drehen will.

Bei seinem Abstecher zu Fallon las er auch stolz eine zuckersüße SMS von seiner 7-jährigen Tochter vor, die seit Neuestem ein iPhone ihr Eigen nennt.

„Meine 7 Jahre alte Tochter hat jetzt ein iPhone. Und sie hat mir das hier geschrieben, wenn ich es vorlesen darf. ‚Hi Daddy. Ich liebe dich so sehr, ich bin so stolz auf dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich glaub an dich, dass du einen großartigen Film machen wirst. Ich liebe dich so sehr, ich vermisse dich so sehr.'“

Wie goldig!