Taylor Swift schickt die süßesten Glückwünsche an Ed Sheeran

Ed-Sheeran-10
Zum Geburtstag wünscht Taylor Swift Ed Sheeran nur das Beste | Instagram

Gestern feierte Ed Sheeran seinen 25. Geburtstag und von seiner Freundin Taylor Swift gab es einen unglaublich süßen Text auf Instagram. Den postete sie gemeinsam mit einem Bild von seinem großen Abend bei den Grammys, wo er gleich zweimal ausgezeichnet wurde.

Die Sängerin erinnerte sich an einen Tag vor zwei Jahren in London, den sie als eines der Highlights in ihrem Leben bezeichnete. Damals trafen sich die beiden in einem kleinen Laden, in dem sich Taylor auf die Suche nach Ballettschuhen machte. Aufgeregt kam Ed in den Laden und meinte, „Du musst dir diesen neuen Song anhören. Ich glaube, dass es der beste ist, den ich jemals geschrieben habe“.

Damals holte er sein Handy raus, gab Taylor die Kopfhörer in die Hände und präsentierte ihr „Thinking Out Loud“. „Wir ahnten nicht, dass der Song auf unzähligen Hochzeiten auf der ganzen Welt gespielt werden und es Eds größter Hit werden würde und er ihm bei den Grammys 2016 den Preis für den Song des Jahres einbringen würde.“

Während sie gemeinsam auf Tour waren, war es immer Taylor Swift, die seine Songs als Erste zu hören bekam, was sie noch immer unglaublich stolz macht. „Ich weiß nicht, ob er jemals wusste, wie viel es mir bedeutet hat, dass ich seine Songs als Erste hören durfte. Ich glaube nicht, dass er jemals wusste, wie inspiriert ich von seinem Tatendrang und seiner Leidenschaft, ständig neue Kunst zu kreieren, war.“

„Doch heute ist sein 25. Geburtstag, deswegen sage ich es ihm jetzt. Du verdienst alles, was du hast, und alles, was du noch erreichen wirst“, schrieb sie Ed Sheeran, der sich gerade eine Auszeit von der Öffentlichkeit nimmt und nur eine Ausnahme für die Grammys machte.