Zayn Malik bestätigt Beziehung mit Gigi Hadid

Zayn-Malik-Gigi-Hadid-2
Zayn Malik hat bestätigt, dass er und Gigi Hadid ein Paar sind | Instagram

Dass Zayn Malik und Gigi Hadid schon länger ein Paar sind, dürfte so gut wie jeder mitbekommen haben. Nun hat der Sänger die Beziehung mit dem Model endlich auch bestätigt, wenn auch nur indirekt.

Vor einer Woche veröffentlichte der Musiker sein erstes eigenes Musikvideo zur Single „Pillowtalk“. In dem Song geht es um Sex und wer wäre für solch einen Clip besser geeignet als die eigene Freundin? In dem Musikvideo knutschen die beiden was das Zeug hält und sehen dabei sehr vertraut aus.

Als Zayn nun in der „Zach Sang & the Gang“ Show zu Gast war, stellte ihm ein Fan eine Frage und bekam damit mal eben die Bestätigung der Beziehung. „War es cool, deine Freundin in dem Video zu haben?“, wollte er wissen.

Ohne lange um den heißen Brei zu reden, antwortete Zayn Malik, „Ja, das war cool. Es war mal etwas anderes. Wir haben es genossen, es hat Spaß gemacht“. Um auf Nummer sicher zu gehen, hakte der Moderator nach und fragte, „Mit niemandem lässt sich leichter rummachen als mit der eigenen Freundin, oder?“. Die kurze Antwort von Zayn kam prompt, „Genau“.