Jeremy Renner: Scheidung von Sonni Pacheco ist durch

Jeremy-Renner-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-London
Jeremy Renner ist nun endlich geschieden | A.Soc / PRPhotos.com

Jeremy Renner darf ganz offiziell als geschiedener Mann ins Jahr 2016 starten! Die Scheidung von Model Sonni Pacheco ist seit dieser Woche nämlich unter Dach und Fach.

Die Details der Scheidung wurden teilweise bereits vor Monaten festgelegt. So muss er Pacheco, die nach nur 10 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht hat, keinen Unterhalt zahlen, was bereits im Ehevertrag festgelegt wurde.

Was die gemeinsame Tochter Ava angeht, werden sich die beiden das Sorgerecht teilen. Monatlich darf sich das Model über $13.000 freuen, die der „Avengers“-Star als Unterhalt für die Zweijährige zahlen muss. Sollten seine Einnahmen jedoch über $2,3 Millionen pro Jahr liegen, müssen 5 Prozent vom Überschuss in den Unterhalt fließen.

Bereits seit einem Jahr haben sich Jeremy Renner und Sonni Pacheco einen heftigen Rosenkrieg geliefert. Das Model behauptete, dass er ihren Pass, ihre Geburtsurkunde und ihre Social Security Card gestohlen hätte und der Ehevertrag ungültig sei. Als Antwort darauf gab es eine Gegenklage, dass sie ihn nur wegen des Geld heiratete und um an eine Green Card zu kommen.

Beide warfen sich außerdem vor, dass der andere kein gutes Elternteil sei und beantragten das alleinige Sorgerecht für Tochter Ava.