Jeremy Renner: Tochter Ava ist „die wichtigste Sache im Leben“

Jeremy-Renner-Tochter-Ava
Jeremy Renner liebt seine Tochter Ava über alles und möchte sie aus dem Rampenlicht fernhalten | Instagram

Für Jeremy Renner ist seine Rolle als Vater der dreijährigen Ava „die wichtigste Sache im Leben“, wie er stolz erzählte.

Auf Instagram zeigt er immer mal wieder ein paar Bilder von Ava, doch er achtet sehr darauf, nicht ihr komplettes Gesicht zu zeigen. Damit möchte er die Privatsphäre seiner Kleinen schützen. „Ich zeige nicht das Gesicht meines Babys, um sie und jeden in meiner Familie, der minderjährig ist, zu schützen.“

Schließlich ist er es, der als Schauspieler arbeitet und im Rampenlicht steht, nicht seine Tochter. „Verstehst du, was ich meine? Du musst nicht weltberühmt sein, nur weil dein Trottel von Vater es ist“, erklärte er.

Erst in der letzten Woche stattete sie ihm einen Besuch am Set seines neuen Films „Wind River“ ab. Ob sie später einmal in seine Fußstapfen treten und vor der Kamera stehen wird, kann er jetzt noch nicht sagen.

Doch er meint, dass seine Tochter definitiv künstlerisches Talent besitzt. „Ich hoffe, sie vom [Showbusiness] fernhalten zu können, doch ich werde niemals nein sagen. Ich möchte vor allem, dass sie ein Kind ist und ganz viel Spaß hat.“