Jeremy Renner: Teure Einigung beim Sorgerecht

Independent-Spirit-Awards-Jeremy-Renner
Jeremy Renner und seine Ex-Frau konnten ihren Scheidungskrieg vor Gericht beenden | PR Photos

Nach vielen bösen Worten und Streitereien scheint es ein Ende im Scheidungskrieg von Jeremy Renner und Sonni Pacheco zu geben.

Im Dezember trennten sich die beiden nach gerade mal 10 Monaten Ehe. Beide warfen sich danach vor, dass der jeweils andere nicht gut für Tochter Ava (2) wäre und es wurden sehr viele unschöne Dinge gesagt.

Sonni kämpfte zwar für das alleinige Sorgerecht, doch die neue Vereinbarung sieht ein geteiltes Sorgerecht vor. Der Ehevertrag regelt, dass sie keinen Unterhalt erhält, da die Ehe nicht einmal ein Jahr hielt. Jeremy Renner wird lediglich Unterhalt für Ava zahlen, der sich auf $13.000 beläuft, sowie für ihre Gesundheitsvorsorge aufkommen.

In der Vereinbarung wurde außerdem geregelt, dass sich die beiden vor Ava nicht negativ über den anderen, einen möglichen Partner oder die Familie äußern dürfen.

Während der Anwalt von Pacheco das Thema noch nicht abhaken wollte, sieht der Anwalt des „Avengers“-Star die Sache als erledigt an.