Jeremy Renner: Frau reicht Scheidung ein

Jeremy-Renner-250x375
Jeremy Renner und seine Frau lassen sich scheiden | Andrew Evans / PR Photos

Es scheint so, dass Jeremy Renner wieder zu haben ist. Seine Ehefrau Sonni Pacheco soll die Scheidung eingereicht haben, wie US-Medien berichten.

Die Papiere wurden in diesem Monat unterzeichnet und es sieht alles nach einem Rosenkrieg aus. Das Häkchen wurde üblicherweise bei „unüberbrückbare Differenzen“ gesetzt, die Details haben es aber in sich.

Pacheco behauptet, er hätte ihren Ausweis geklaut! Diesen fordert sie zurück, genauso wie ihre Geburtsurkunde und den Sozialversicherungsausweis. Außerdem will sie erreichen, dass der Ehevertrag für nichtig erklärt wird. Als Grund wurde „Betrug“ angegeben, allerdings ohne Erklärung, welche betrügerischen Handlungen Renner gemacht haben soll.

Klar ist, dass die Frau Geld will, was leider nichts Ungewöhnliches ist, wenn eine Hollywood-Ehe geschieden wird. Meistens soll der Mann – ob gerechtfertigt oder nicht – tief in die Tasche greifen. In Renners Fall lautet die Forderung Ehegattenunterhalt und Pacheco will zudem das Sorgerecht für die 1-jährige Tochter Ava Berlin erstreiten. Als Sahnehäubchen will sie sich den Range Rover unter den Nagel reißen sowie dafür sorgen, dass ihr verhasster Ex ihre Miete und die Umzugskosten trägt.

Kurz: Sie will ihn ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Die Frau ist Model und wenn man sich die Forderungen so anschaut, dann wird man das Gefühl nicht los, dass es in ihrem Job nicht allzu gut läuft.

Im September 2014 verriet Renner in einem Interview, dass er Pacheco heimlich geheiratet hat. Mit der Geheimhaltung wollte er die Privatsphäre seiner Familie schützen, gab er an.

Sonni-Pacheco
Renners Noch-Ehefrau Sonni Pacheco | Instagram