„Arrival“ Trailer: Amy Adams & Jeremy Renner bekommen außerirdischen Besuch

Arrival-Trailer-Amy-Adams
Kann Sprachexpertin Dr. Louise Banks (Amy Adams) herausfinden, was die Außerirdischen in „Arrival“ vorhaben? | Sony Pictures Entertainment

Wieder einmal bekommt die Menschheit Besuch von Außerirdischen! In „Arrival“ ist es die Aufgabe von Sprachexpertin Dr. Louise Banks (Amy Adams) dafür zu sorgen, dass dieser Besuch friedlich abläuft und die Welt nicht in blankes Chaos verfällt oder gar zerstört wird.

Der Film von Regisseur Denis Villeneuve, der bereits für „Prisoners“ (2013) und „Sicario“ (2015) verantwortlich war, basiert auf der Kurzgeschichte „Story of Your Life“ von Autor Ted Chiang, die 1998 veröffentlicht wurde.

An der Seite von Amy Adams sind Jeremy Renner als Mathematiker Ian Donnelly und Forest Whitaker als US Army Colonel Weber zu sehen, die sich gemeinsam mir ihr auf die gefährliche Mission begeben und sich die mysteriösen Raumschiffe von innen anschauen.

In den deutschen Kinos wird „Arrival“ am 10. November starten.