Daniela Katzenberger: Heute startet ihre Baby-Doku!

Daniela-Katzenberger-im-Babyglueck-Doku-6
Daniela Katzenberger ist mit Lucas Cordalis im Babyglück | RTL II

Für Daniela Katzenberger hätte die zweite Jahreshälfte nicht besser beginnen können. Endlich konnte sie ihre Tochter in die Arme schließen! Wie es der Kultblondine während der Schwangerschaft erging, sehen wir ab heute Abend. Um 20.15 Uhr zeigt RTL II die erste Folge ihrer neuen Dokushow „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“.

Auch Promis haben ganz alltägliche Sorgen und Problemchen, wenn es um ihr Kind geht. Im Mittelpunkt steht die brennende Frage, wo es aufwachsen wird. In Danielas Geburtsstadt Ludwigshafen? Auf Mallorca? Oder doch im leerstehenden Haus des Cordalis-Clans im Schwarzwald? Sie haben die Qual der Wahl und wenn dann auch noch die zukünftigen Großeltern reinreden, wird es ganz kritisch.

Aller Planungsstress gerät jedoch in den Hintergrund, als die Katze und ihr Kater beim Arzt das Geschlecht ihres Babys erfahren – ein Mädchen! Danach entspannen die Bald-Eltern erstmal auf Mallorca, bevor sie sich wieder der Frage zuwenden, wo die zukünftige Heimat der Kleinen sein wird.

Insgesamt wird es acht Folgen geben. Das grande Finale wird natürlich die Geburt bilden, zu der Daniela mit Kameras und familiärem Anhang ins Krankenhaus begleitet wurde. Am 20. August kam das Kind putzmunter in Worms auf die Welt.

„Heute um 20:15 Uhr bei RTL 2 startet unsere neue Sendung! Nicht vergessen“, schrieb Daniela heute ihren Fans. Also einschalten!