Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück – Vorschau auf ihre neue Doku!

Daniela-Katzenberger-im-Babyglueck
Miau! Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis sind seit dem 20. August Eltern einer Tochter – die Schwangerschaft ließen sie mit der Kamera dokumentieren | RTL II

Wenn am 08. September die neue Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II anläuft, dann ist ihre Tochter Sophia schon drei Wochen auf der Welt. Am Dienstag wurde eine Vorschau für die Show veröffentlicht.

Darin quasselt sich die Kultblondine schon mal warm. „Wir waren mal Barbie und Ken, und jetzt mutieren wir zu Piggeldy und Frederick“, witzelt die Katze.

In der nächsten Szene sagt sie zu ihrem Freund Lucas Cordalis, „80 Prozent der Brust hängt schon draußen“. Dem wird das wahrscheinlich gerade recht sein.

„Mein Vater sagt, ‚Du bist verantwortlich für den Stammhalter'“, sagt Lucas. Und für Daniela ist mit Sophia ein Wunsch in Erfüllung gegangen. „Na ich wollte ja immer ein Mädchen.“

Und hier ist die Erklärung, warum Daniela Katzenberger mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit geht und ihre Babyfotos an ein Magazin verschachert hat: „Jedes Paar braucht seine Privatsphäre. Wir nicht.“ Na dann…

Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück: ab 08.09. um 20…

Am 08. September geht es endlich loooooos! " Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück" immer dienstags um 20:15 Uhr.

Posted by RTL 2 on Dienstag, 1. September 2015