Karrueche Tran weckt mit sexy Bikini-Bildern Chris Browns Aufmerksamkeit

Chris-Brown-Party-Entlassung-Gefaengis-11
Karrueche Tran trennte sich von Chris Brown, nachdem ans Licht kam, dass er heimlich ein Kind gezeugt hat | Twitter

Karrueche Tran und Chris Brown mögen getrennt sein, aber das bedeutet nicht, dass Chris nicht jeden ihrer Schritte im Internet aufmerksam verfolgt. Am Dienstagabend postete das Model mit vietnamesischen Wurzeln einige sexy Bilder von sich im Bikini und da schaute Chris noch mal genauer hin, was ihm da entgeht.

Eine Aufnahme erregte besonders das Interesse des Sängers. Darauf zieht sie ihr Höschen hoch und zeigt ihren Hintern. Dabei streckt sie lasziv die Zunge raus. „Ich bin die Präsidentin des Kleine-Brüste-Komitees #ThirstyTuesday“, schrieb Karrueche dazu.

Karrueche-Tran-Bikini
Karrueche im Bikini – schau mal Chris, was dir alles entgeht! | Instagram

Ungewöhnlich ist, dass sich unter den unzähligen Kommentaren auch einer von Chris versteckt, der mit der Offenherzigkeit seiner Ex-Freundin offensichtlich nicht ganz einverstanden ist, auch wenn ihn das nichts mehr angehen sollte. „Mach weiter damit, eine wunderschöne Lady zu bleiben…du bist perfekt. Lass nicht zu, dass der Zorn dich zur Schlampe werden lässt.“

Brown meint damit das Drama um sein Affären-Baby, von dem weder er noch Karrueche bis vor Kurzem irgendwas wussten. Sie erfuhr aller Voraussicht nach von dem 9 Monate jungen Mädchen nur aus der Presse, er schon etwas eher von der Baby-Mama.

Zu einem anderen Foto, auf dem Karrueche einen Eiswürfel auf dem Rücken hat, schrieb sie: „Ein schönes Leben passiert nicht einfach. Es wird täglich durch Gebete, Demut, Opfer und Liebe aufgebaut. Möge dieses schöne Leben für immer deines sein.“

Tja Chris, dieser dampfend heiße Zug ist für dich abgefahren.