Karrueche Tran trennt sich von Chris Brown – Babynews war zu viel!

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown und Karrueche Tran besuchten vor Kurzem noch die Fashion Week in New York| Instagram

Heute wurde bekannt, das Chris Brown vor neun Monaten Vater einer Tochter wurde. Jetzt zog seine Dauerfreundin Karrueche Tran die Notbremse und trennte sich von dem Sänger! Offenbar wusste sie nichts von der Nebenbuhlerin.

Am Mittwoch zog sie via Twitter einen Schlussstrich unter die turbulente Beziehung. Sie tweetete, „Hört mal. Jemand kann nur bis zu einem gewissen Maß etwas ertragen“. Sie fügte hinzu, „Ich wünsche Chris und seiner Familie viel Glück. Kein Babydrama für mich.“

Ob das wirklich das Ende ist, werden die nächsten Monate zeigen. In der Vergangenheit trennten und versöhnten sich Chris Brown und Karrueche Tran gefühlte eintausend Mal.

Die letzte Trennung war im Dezember des letzten Jahres, als sich beide über die sozialen Netzwerke angifteten. Das große Liebes-Comeback kam nur wenige Wochen später. Noch zum Valentinstag gab es öffentliche Liebesbekundungen und Karrueche spielte auch in Browns Musikvideo „Autumn Leaves“ mit.

Nun steht Chris mit Baby da, aber ohne Freundin. Das Kind zeugte er laut ‚TMZ‘ mit einem Ex-Model namens Nia. Jetzt hat er ja wieder genug Zeit zum Babysitten…