Karrueche Tran rechnet mit Chris Brown ab

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Geburtstag
Karrueche Tran und Chris Brown sind Geschichte | Foto: Instagram

Nachdem Chris Brown seine hübsche Ex-Freundin Karrueche Tran bei einem Auftritt in Los Angeles als „Schlampe“ bezeichnete, rechnete diese nun bei Instagram mit dem Sänger ab.

„Wenn etwas Schlechtes passiert, dann kannst du entweder zulassen, dass du davon definiert wirst oder dass es dich stärker macht. Die Entscheidung liegt bei dir“, schrieb das Model ihren 2,3 Millionen Followern.

„Ich lehne es ab, wiederholt schlecht behandelt zu werden, besonders von jemandem, der behauptet, mich zu lieben. Das ist keine Liebe. Und wenn es das ist, was du als Liebe definierst, dann will ich es nicht. Ja, ich war in der Vergangenheit nicht sonderlich schlau, aber ich gab ein Versprechen, eine bessere und stärkere Frau zu sein, und ich halte das Versprechen.“

„Wenn du mich nicht auf die richtige Art lieben kannst, dann liebe mich überhaupt nicht. Sei nicht wütend auf mich, dass ich es vorziehe, glücklich zu sein.“

Chris-Brown-Kendall-Kylie-Jenner
War ihr Chris zu umtriebig? | Instagram

Dann richtete Tran einige Worte direkt an ihre Anghängerschaft. „Behaltet die Liebe in eurem Leben, Leute. Nicht nur die Liebe zwischen Menschen, sondern auch in allen anderen Aspekten eures Lebens. Ich verspreche euch, das Leben ist dann so viel besser.“

Karrueche Tran will einfach glücklich sein

Schon am 02. Dezember erklärte Tran, dass nur eines will…“Mein einziges Ziel ist es im Moment, glücklich zu sein.“

„Glück bedeutet für mich zu kochen, in Unterwäsche herumzulaufen, auswärts zu essen, zu reisen, Zeit mit meiner Familie & Freunden zu verbringen, mein Haus zu putzen, zu Castings zu gehen, in der Nacht mit heruntergelassenem Fenster zu fahren…einfache Dinge, die dafür sorgen, dass ich mit meinem Leben zufrieden und glücklich bin.“

Was für eine sympathische, junge Frau. Wir wünschen ihr alles Gute, dass sie Chris Brown schnell hinter sich lässt und ihre wahre Liebe findet!