One Direction veröffentlichen „Steal My Girl“ als Akustikversion!

One-Direction-Steal-My-Girl-Cover
One Direction – „Steal My Girl“ Cover

Die Jungs von One Direction sind einfach zu gut zu ihren Fans! Nachdem Harry Styles seinen Anhängern kürzlich eine neue Kultstätte schenkte, veröffentlichten die Jungs nun eine Akustikversion ihres Songs „Steal My Girl“!

Der Song ist die erste Singleauskopplung aus ihrem mittlerweile vierten Studioalbum „Four“, das am 17. November in die Läden kommen wird. Den Song veröffentlichten sie vor einem Monat, um ihren Fans einen Vorgeschmack auf die neue Platte zu liefern.

Geschrieben wurde er von Louis Tomlinson und Liam Payne, die damit Wayne Hector, John Ryan, Julian Bunetta und Ed Drewett, die den Jungs zuvor den Hit „Best Song Ever“ lieferten, unterstützten.

Das dazugehörige Musikvideo wurde von Ben Winston produziert und feiert am 24. Oktober seine Premiere. Dank Paparazzi wissen wir bereits, dass in dem Video Danny DeVito und ein Affe zu sehen sein werden.

Welche Version von „Steal My Girl“ gefällt euch besser? Die Single- oder die Akustikvariante?