One Direction veröffentlichen „Steal My Girl“

One-Direction-Steal-My-Girl-Cover
One Direction – „Steal My Girl“ Cover

Endlich ist sie da! Die Jungs von One Direction haben ihre neue Single „Steal My Girl“ veröffentlicht – die erste Auskopplung aus ihrem neuen Studioalbum „Four“.

Geschrieben wurde der Song von Wayne Hector, John Ryan, Julian Bunetta und Ed Drewett, die den Jungs zuvor den Hit „Best Song Ever“ lieferten, sowie Louis Tomlinson und Liam Payne. In dem Song singen die Jungs „Jeder will mein Mädchen stehlen. Jeder will ihr Herz rauben“.

Als bekannt wurde, dass „Steal My Girl“ die erste Single vom neuen Album ist, verriet Louis, dass es sich um einen „Gute-Laune-Song handelt, der nicht zu weit vom letzten Album entfernt ist“.

Bereits am 28. September gelang der Song ins Internet und viele der 1D Fans hörten sich den Leak an. Um ihre Freude darüber auszudrücken, nutzten sie den Hashtag „#StealMyGirlIsPerfect“, der an die Spitze der Trending Topics schoss.