Emblem3 ziehen „Ice Bucket Challenge“ nackt durch

Emblem3-Ice-Bucket-Challenge-nackt
Emblem3 zogen die „Ice Bucket Challenge“ nackt durch | Vine

Seit ein paar Tagen steht die „Ice Bucket Challenge“ bei den Promis hoch im Kurs und um damit noch aufzufallen, muss man sich etwas ganz Besonderes ausdenken. Die Jungs von Emblem3 haben sich deswegen komplett ausgezogen und die Herausforderung nackt angenommen!

Während sich Keaton und Wesley Stromberg im ersten Video noch mit einer Hose bedecken, um 5 Seconds of Summer, Demi Lovato und Oprah Winfrey zu nominieren, sind sie im zweiten Clip gleich ganz nackt.

Als sie sich mit eiskaltem Wasser übergießen lassen, sorgen die Jungs allerdings dafür, dass wir ihre besten Stücke nicht zu sehen bekommen – sie wollen ja schließlich nicht für ein öffentliches Ärgernis sorgen.

Emblem3, die mittlerweile nur noch aus zwei Mitgliedern bestehen, zogen sich schon vor einem Jahr aus und machten sich damit über Justin Bieber lustig, der kurz zuvor mit einem ähnlichen Bild im Netz landete.

Übrigens spendeten Keaton und Wesley Stromberg obwohl sie die Challenge durchzogen Geld an die ALS Foundation.