Jessica Alba und Robert Downey Jr. wagen die „Ice Bucket Challenge“

Jessica-Alba-Gwen-Stefani-Robert-Downey-Jr-Ice-Bucket-Challenge
Jessica Alba, Gwen Stefani und Robert Downey Jr. wagen sich an die „Ice Bucket Challenge“ | Youtube, Facebook

Ein neuer Tag – eine neue Runde mit Promis, die sich an die „Ice Bucket Challenge“ wagen. Nachdem ihre „The Voice“-Kollegen bereits mitgemacht haben, zog nun auch Gwen Stefani nach, der von Blake Shelton ein Eimer mit Eiswürfeln über den Kopf geschüttet wurde.

Nach dieser coolen Aktion durfte sie 3 Leute nominieren und entschied sich für ihren Ehemann Gavin Rossdale, Nicole Richie und Jessica Alba, die sie gleich an einem Ort versammelte. Die Challenge zogen sie zwar ohne Eiswürfel, aber mit eiskaltem Wasser durch. Und auch ihr Sohn Kingston wollte mit dabei sein und machte mit.

Während die Menschen sonst immer schreien, wenn das kalte Wasser über ihren Körper läuft, zog Dwayne Johnson die Sache ganz lässig durch – aber so kennen wir The Rock ja!

Robert Downey Jr. machte die „Ice Bucket Challenge“ gleich im Pool und Cristiano Ronaldo nutzte die Chance gleich, um seinen durchtrainierten Körper zu zeigen. Der Sportler forderte Jennifer Lopez heraus und die nahm die Herausforderung mit großem Geschrei an. Auch Lena Dunham zog sich für diese Aktion einen Badeanzug an und kippte sich eiskaltes Wasser über den Kopf.