Justin Bieber und Cody Simpson veröffentlichen Snippet von Duett

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Tonstudio
Justin Bieber und Cody Simpson waren gemeinsam im Tonstudio | Foto: Instagram

Dass Justin Bieber und Cody Simpson zusammen im Tonstudio waren, ist kein Geheimnis, doch was genau die Fans erwarten dürfen, haben die Jungs bisher noch nicht verraten.

Lediglich dass sie einen „wunderschönen Song“ geschrieben haben verriet Cody kürzlich. Nun hatte der Australier endlich Erbarmen mit den Fans und präsentierte einen ersten Ausschnitt aus dem Song!

Während wir nur ein paar Sekunden zu hören bekommen, durfte seine Familie gleich einige Songs hören, wie der Musiker auf Twitter verriet.

„Ich hänge in der Küche ab und spiele meiner Familie ein bisschen neue Musik vor. Justin, was wir geschaffen haben ist unglaublich Kumpel!!“, schrieb er.

Das klingt wenigstens nach einer Kollaboration, die Früchte trägt. Auch mit Ariana Grande war Justin Bieber nämlich im Tonstudio, doch aus Zeitgründen konnten sie den Song bisher noch nicht fertigstellen.