Justin Bieber und Cody Simpson schon wieder zusammen im Tonstudio

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Tonstudio
Justin Bieber und Cody Simpson waren gemeinsam im Tonstudio | Foto: Instagram

An was arbeiten Justin Bieber und Cody Simpson nur? Die beiden Jungs waren in dieser Woche schon wieder zusammen im Tonstudio und zeigten ihren Fans Bilder von der Session.

Bevor er sich auf den Weg ins Studio machte, schrieb der Australier, „Ich bin gerade aus Portugal in den USA gelandet und mache mich sofort auf den Weg zur Arbeit an einem besonderen Projekt mit einem Kumpel. Die Gitarre in der Hand.“

Zu einem Bild, das ihn beim Musizieren mit Justin zeigt, schrieb er, „Wenn ich eine Gitarre mit nur einer Saite hätte, könnte ich nur einen Song spielen. Eine simple Melodie, die einfach genug wäre, um die Welt zum Singen zu bringen“.

Auch Scooter Braun, der die beiden Jungs managt, war im Tonstudio dabei und zeigte ein Video von Cody. „Dieser Junge hat ein unglaubliches Talent! Und er kann spielen!“, findet der Manager.

Während der Aufnahmen im Tonstudio lief auch eine Zeit lang eine Webcam und Cody chattete mit seinen Fans. Bis um 6 Uhr früh war der Musiker übrigens bei der Arbeit und er versprach, dass „große Dinge kommen werden“.


Broadcast live streaming video on Ustream